Streetart

Nachtrag: Nun mit Inhalt. Beitrag per Mail und Bild muss ich prüfen, warum das nicht funktioniert. sry.

10 Gedanken zu „Streetart

  1. Das ist ein Test! Ruediger will sehen, ob jetzt jemand hier in Begeisterungsstürme ausbricht und total fachmännisch das Kunstwerk analysiert… À la „Des Kaisers neue Kleider“… 😉

  2. ich war gerade im museum für moderne kunst in frankfurt, mich schockt gar nix mehr. *geht kewl und schulterzuckend ab

    :donno:

  3. @ nosupermom
    Ah, verstehe. 💡 Daher auch die Rubrik „geschickt“. Geschickt zum Kommentieren aufgefordert oder in die Wüste geschickt oder geschickt die neuen Kleider des Kaisers eingefädelt 😉

  4. Ich weiss es! Ich weiss es! 😀
    In der Rubrik „geschickt“ sind Rüdigers Beiträge, die er von unterwegs aus blogt und da ich weiss, wo er heute Abend ist und da das mit Straßenkunst zu tun hat, vermute ich, dass hier eigentlich ein Foto (Video?) von zwei großartigen Künstlern zu sehen sein sollte. Oder Text? Auf jeden Fall macht das in der Tat geschickt auf den Beitrag aufmerksam, wenn er leer ist. 😀

    Wie war’s denn? *hibbel*

  5. @Katja
    das dachte ich mir auch gleich :). allerdings wußte ich nicht, daß der ruediger sich schon wieder irgendwo in kultur umtreibt ;)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.