5 Gedanken zu „anfixen

  1. Uh, ist das etwa _Dein_ Garten?
    Na da würde ich mich morgen auch gern den ganzen Tag hinlegen und sonnen.
    Ein kleiner Pool würde zum perfekten Glück noch fehlen 8)

    Tanya, ob den ersten tollen Sonnentagen nicht mal neidvoll

  2. @Schildmaid
    Mam, of course Mam. 😀

    @Tanya
    Das wäre schön, wenn es mein Garten wäre. In WIesbaden gibt es ein idyllisch gelegenes Luft-und Sonnenbad (Maps) . Obwohl, als eigenen Garten wäre es auch deutlich zu groß. 😆

    @Nila
    Das Luft-und Sonnenbad war gestern überraschend leer. Sonst ist dort, auch wegen der Idylle und dem abgeschlossenen Gebiet, deutlich mehr los. Aber ja, man kann es dort gut aushalten. :top:

  3. Unfassbar, wie ziegig sich manche Mitmenschen verhalten können. Ich hatte sowas neulich mit zwei alten Knackern an der Supermarktkasse, aber das schreibe ich mal separat auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.