gerade gelernt

Sich ohne Neugier, sondern um den Bleistift anzuspitzen, neben die Personenwaage im Sportcenter zu stellen, während ein Mensch vor der Selbigen steht und noch eine Art Gebet aufzusagen scheint, wird mit Argwohn bedacht. Erst wenn im Umkreis von 1 Meter um die Waage niemand mehr herum lungert, ist das Gebet plötzlich vorbei und der Mensch stellt sich. Schon wieder ein Creep.

2 Gedanken zu „gerade gelernt

  1. @weltdeswissens
    Den Punkt will ich Ihnen sehr gerne zugestehen, doch wenn Mensch derart intim berührt ist, sollte der Mensch erwägen dieses Intimität nicht in der Öffentlichkeit zu begehen.

    Zudem sind geschätzte 80kg, verteilt auf ca. 170cm auch druch bloße Ansicht sehr gut einzuschätzen. Das habe ich dem Menschen aber nicht gesagt, wer weiß was ich damit ausgelöst hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.