flotter dreier

das Ratschen und sitzen und gucken und schwitzen und lecker Hauslimonade trinken und hören und euch mal wieder sehen und um mich herum zu haben. Das war wirklich fein, ich habe Euch beide vermisst.

6 Gedanken zu „flotter dreier

  1. @tonari
    nein, ist es nicht. 🙂 Ich habe nur vergessen die Kommentarmöglichkeit abzuschalten, mir war danach das hinzuschreiben.

    @Charlotta
    Liebe Menschen, mit denen ich lange zusammen arbeitete und die hier nicht oder eher selten sind und wenn dann ausschliesslich lesend.

  2. @Bonafilia
    Sicher ist alles erlaubt, bin ja hier zu Hause. Dennoch schalte ich die Kommentarfunktion für Beiträge wieder diesen hier rein gleichgewichts/gefühls-mäßig lieber ab.

    @Katja
    merci. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.