Sonnenbadeinschlafhilfsmusik

[youtube]xWkBqw_3Dok[/youtube]

[William Fitzsimmons – Find It In Me ]

falls youtube nicht läuft => click

7 Gedanken zu „Sonnenbadeinschlafhilfsmusik

  1. Ich bin noch nicht sicher, ob mir die Musik oder dein neuer Header besser gefallen. Beides sehr wetterangemessen. 🙂

  2. @Graval
    Bin kürzlich in emusic über ihn gestolpert, vorher noch nie etwas von ihm gehört. Seine Erscheinung selbst passt auch nicht so richtig zu seiner Musik. 😉

    @Katja
    merci. 🙂

  3. Er sieht mir mehr wie ein Terrorist aus, aber ich finde trotzdem, dass sein Aussehen zu seiner Musik passt. Irgendwie 😉

  4. …womit ich natürlich nicht sagen wollte, dass er terroristischen Sound macht 😉 Ich finde es als Backgroundmusik ganz okay, aber bislang wollte der Funken noch nicht gänzlich rüberspringen :/ Aber gut anzuhören ist es alleweil :top:

  5. @Graval
    Schon klar. Ich habe den Kollegen schon Bescheid gegeben, dass sie deswegen nicht rüber kommen müssen. 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.