Portal 2 Presentation

[youtube]2d9H_NnFdgM[/youtube]

Wenn das kein Grund ist, sich auch einmal auf eine Fortsetzung zu freuen. Doch muss ich mich in Geduld üben, das Release soll nach derzeitigen Information in 2011 sein. Sollen sie sich alle Zeit lassen die sie brauchen, lieber so als ein schnell dahin gehuschtes Ding.

4 Gedanken zu „Portal 2 Presentation

  1. ich fand Portal 1 ja sehr kurzweilig und war irgendwie in Erinnerungen nach gefühlten 5 Sekunden mit dem Spiel durch. Dennoch hat mich das irgendwie fasziniert. Mal sehen wie Portal 2 auf mich wirkt.

  2. @Schonzeit
    jupp, die Idee und die Umsetzung. An einigen Räumen hatte ich echt zu knacken, leider war es viel zu schnell zu Ende.

  3. *grusel* Im moment wirkt jede Art Computerspiel grausig auf mich,
    denn ich lese gerade „Daemon“ von Daniel Suarez –
    ein Thriller mit dem Untertitel ‚Die Welt ist nur ein Spiel‘ … 😯

  4. @Charis{ma}
    Sofern Du die Möglichkeit hast, versuche es mal mit Portal 1, ist lustig und spannend zugleich und hat nichts mit einem Ego-Shooter zu tun. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.