7 Gedanken zu „Puschelcontent

  1. @Fellmonsterchen
    Quasi alles vereint. Hätte ich von Hurschs und Mollies Vorlieben geahnt, hätte ich welche mitgenommen. Natürlich nur solange keiner hingesehen hätte, schließlich gilt es den Ruf als DummFussballmisanthrop zu verteidigen. Jaja.

    @Charis(ma)
    wah!1elf die machen auch vor nichts halt, selbst Kuscheltiere… doch Puschligkeit wird obsiegen. Immer.

  2. Schon vor Jahren war ich bei Paraplüsch aktiv und habe einige Stofftiere geheilt. Alles für die Puscheligkeit! Puscheligkeit pusht! :top:
    Ich muss mal die beiden besonders puscheligen Flauschis vom Hursch fotografieren. So viel Puschelflausch gibt’s bestimmt nicht in jedem Hunderudel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.