innovative Gameshow

Es geht darum seinen Schlitten nur genau so viel Schwung zu geben, dass man so dicht wie möglich an den Busen der Dame rollt, ohne diesen zu berühren. Wenn das RTL, Tele 5 oder SAT1 jemals sehen….

[youtube]IAvo-9sv5G0[/youtube]

[via: wtfjapanseriously.com]

8 Gedanken zu „innovative Gameshow

  1. Du bringst mich in eine schwierige Lage… soll ich darüber lachen oder eher weinen? :donno:

  2. wobei vor allem der elektrische schock totaler blödsinn ist – den würde sie über den kontakt zu ihm ja auch abbekommen… aber sie zuckt gar nicht 😈 .

  3. @Axy
    wundern? Wie denkt man sich so was aus? Halt – Stopp, ich will es gar nicht wissen. 😆

    @noch ein Markus & rebhuhn
    hauptsache *brrrrrzzzzzlll* 😀

  4. @schrecklichschoenesleben
    ACK – Ich wette jedoch hier würde dann die Genfer Konvention oder so was in der Art sofort greifen. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.