Musiksammler

Ich mag gut gemachte Sampler wie z.B. Cafe del Mar, uvm. Die Wave Music Reihe ist ebenso eine Sammlung von Groove/Lounge/Cruise/Jazz/R&B Music, die wenn man wie ich die selbst auferlegte Prämisse hat für CDs nicht mehr 5 Euro auszugeben, nur sehr schwer zu bekommen ist. Selbst als 2nd Hand sind die Wave Music CDs mit weit über 20 Euro noch unverschämt teuer, von den Sammlerpreisen die bis zu 40 Euro gehen können mal abgesehen.

Heute jedoch konnte ich meiner Wave Music Sammlung mit der Vol. 6 weiter komplettieren. Anlässlich ihres einjährigen Blog-Jubiläums unter eigener Domain, stiftete ri auch mir einen Gutschein, den ich hierfür fabelhaft verwenden konnte, weil ich damit meine Prämisse nicht missachten musste. Ich spitze nun schon über ein Jahr auf die Vol 6. // Merci ri. :hugs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.