5 Gedanken zu „15 Minuten XVII – Fotospiel

  1. Da hättest Du jetzt der Vollständigkeit halber auch noch den Kanaldeckel bringen müssen, finde ich. :top:

  2. Feine Fotos! :top:
    Ich würde ja mal zu gerne bei so einem Fotospieldings mitmachen, aber irgendwie verpenne ich das immer.
    Aber irgendwann… und dann aber richtig :knirsch:

  3. @tonari
    ja stimmt, hast Recht. Update ist eingebaut. 😉

    @Judy
    merci. 🙂 Machs halt einfach jetzt. Die 15 Minuten bei Renee sind (glaube ich) nicht an feste Tage oder Uhrzeiten gebunden. Es hat sich der Freitag eingeschliffen, üblicherweise fängt Renee an und der Rest der Mitstreiter folgt dann per Trackback oder Kommentar im Beitrag.

  4. genau Judy, einfach loslegen 😉 es gibt keine zeitlichen Vorgaben 😉

    diesmal gefällt mir das Fernrohr sehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.