Süssigkeitenzumkaffeenaschmusik

[youtube]INj4ZrsI_pk[/youtube]

[Thea Gilmore – Old Soul]

falls youtube nicht läuft => click

5 Gedanken zu „Süssigkeitenzumkaffeenaschmusik

  1. also, wenn youtube denn mal tut und mal nach 8 minuten ladezeit das lied hören kann, dann *soifz* hach, wie toll!! das ist ein wirklich zauberschönes lied und jede minute des wartens hat sich gelohnt.
    danke für den tipp! :hachz:

  2. @lifeisjustthis
    bitte gerne. 🙂

    OT: Was hat Dein PC für Netzprobleme? Dein Provider ist weitläufig als doch schon zuverlässig bekannt.

  3. oh rüdiger,

    das geht weniger um den provider sondern eher um bestehende (und mich nervende) probleme mit der internetbox. die war wohl früher mal blinker und tuts somit in regelmäßigen abständen eher nicht als doch. die probleme herrschen eben hier im haus und ich hoffe, mein vermieter nimmt sich irgendwann mal die zeit. leider hab ich von so boxen nicht so viel ahnung, sonst hätt ich das schon gemacht, aber wenn sie auf nachfrage sogar zugibt, ständig alle rechner einzuloggen und rauszuschmeißen ist das wahrscheinlich grund zur handlung.. und als ich dann gestern endlich wieder da war, hat sie bockig getan und kannte meinen pc plötzlich nicht mehr. lauter so einen driss halt.

    warum ich die bestätigung über neue kommentare nicht bekommen habe, weiß ich nicht. das stand einfach nirgends, auch nicht in offen. und in den emails auch nicht. naja, was solls..

    aber sag mal, warum bin ich denn nicht mit meinem tollen blümchen auf deinem blog? nicht, dass ich den geisterknuffel da nicht mag, aber mein blümchen wär toller.. 😉

    so, genug geofftopict, ich hör schon wieder das tolle lied :joydance:

  4. @lifeisjustthis
    re-OT:
    *Hardwaresachen sind lästig. Ich drücke die Daumen, dass es sich bald auflöst.

    * Wenn Du die Mail-Adresse exakt (inkl. möglicher Gross/Kleinschreibung) hier einträgst, wie Du sie bei gravatar.com registriert hast, müsste Deine Margarite(?) auch angezeigt werden. Der kleine Geist kommt nur dann zum tragen, wenn thatblog von gravatar.com keinen anderen Avatar ‚geliefert‘ bekommt.

  5. Pingback: bekenntnisse #4 «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.