Ausdemitunesnewslettergefundenmusik

[youtube]Kuwdw7KmGwA[/youtube]

[HURTS – Wonderful Life ]

falls youtube nicht läuft => click

Ok ist Mainstream, aber deswegen nicht schlecht. Die muss ich mir mal anhören, wenn die CD draußen ist. Irgendwie erinnern die mich auch an die frühen

[youtube]NIC6_nApwjc[/youtube]

[Pet Shop Boys – West End Girls]

falls youtube nicht läuft => click

Wobei wir dann auch wieder bei der Discophase wären. *sigh*

Endlich hatte ich den DJ im Clan (die Mainzer Disco damals) soweit mir Samstags Abends(!) eine C90 aufzunehmen. Und was das für eine Kassette? Eine die es nur einmal gab, ein Hammerding mit alle der Musik drauf, die wir zu der Zeit so gerne hören und dazu tanzten. Damit habe ich sogar einen kleinen Basslautsprecher im Auto in seine ewigen Jagdgründe geschickt, nur noch flattern anstatt satten Sound. Der Andere hat es überlebt, muss ein sehr komischer Fehler gewesen sein. Die Kassette wurde bestimmt 20 Mal für meine damalige Freunde kopiert, nur ich hatte mir keine Kopie gemacht. Als sich das Wachs einer dicken Kerze irgendwann Ende der 80-iger auf einem Wohnzimmertisch ausbreitete, wurde die weil sie auch dort lag quasi verwachst. Natürlich hatte ich bis dahin alle damaligen Freunde auch aus den Augen verloren.

2 Gedanken zu „Ausdemitunesnewslettergefundenmusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.