Vorderkaffeemaschineherumtänzelmusik

[youtube]v_Yx0X-eHn8[/youtube]

[Nu Shooz – I Can’t Wait]

falls youtube nicht läuft => click

10 Gedanken zu „Vorderkaffeemaschineherumtänzelmusik

  1. Oha aus welchem Jahrhundert ist denn die Musik? :rage:

    Ok dann tänzel ich da aber mal nicht mit. Allerdings fände ich ein Video sehr, sehr interessant dazu 🙂 Also von Dir, beim tänzeln.

  2. @DeserTStorM
    Oh man, das nennt man Musik und stammt vor der Zeit, wo Musiker anhand ihres Verkauferfolges als solche deklariert wurden. *tsts* Die DigiCam verweigerte den Dienst aus Gründen der Gerätesicherheit derartigen auf die Karte zu schreiben. 🙄

    @Nixhaare
    😀

    @AndiBerlin
    Du wirst lachen, auch ich habe die Maxi-Single davon. :top:

  3. @DeserTStorM
    Junger Mann! Es ist nicht immer erforderlich, Musik zu hören, bei denen man gezwungenermaßen seinen Hintern an irgendwelchen Körperteilen des Tanzpartners schrubben muss. 😀

    Ich find den Song auch gut! Geht direkt vom Ohr in die Füße. 🙂

  4. @Rüdiger
    Bump? Das war doch harmlos! Du solltest mal sehen, was das Jungvolk heute so alles mit dem verlängerten Rücken anstellt. 😀
    Und vielen Dank! Jetzt kireg ich „They call me lady bump, lady bump, it’s no lie … aaahhhhhhhhh“ nicht mehr aus’m Kopf 👿

  5. @Cassy
    Damals ™ war das doch anrüchig wie sonst was. Wie es heute in Clubs zugeht weiß ich nicht (Den ‚harmlosen‘ Beschreibungen der besten Tochter von allen traue ich nicht so) das ist nicht mehr meine Musik. Wenn es so etwas wie das Gray in den 80-igern noch einmal geben würde, wäre ich schon eher dabei. 🙄

    Den Ohrbohrer hast Du aber nicht von mir, der muss vorher schon da gewesen sein, so spontan wie der da hoch kam. 😀 Ich versuch dennoch mal dagegen zu steuern:

    http://www.youtube.com/watch?v=BzBXnQZTA1E

  6. @Rüdiger
    Meine Güte, was du so alles ausgräbst! Ja, das ist eindeutig die bessere Alternative. Ich danke auf das Allerherzlichste. 😀 „He’s a spacer … a star chaser …“ ‚*sing*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.