Manchmal

kann es richtig sein, den Spamfilter zu überprüfen, denn sonst hätte ich den Heap’schen Newsletter verpasst. *puh*

*check* MEINS!

Ich werde Immi live hören! Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören! *lufthol*Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören!Ich werde Immi live hören! *hü-hüpf* Leider hat scheissendreck Sony viele Videos auf youtube geblockt, selbst die die Imogen selbst eingestellt hat. *grrrrrr* Schade das solche Läden nicht brennen können. Müssen wir halt auf MyVideo (*würg*) ausweichen: click // Ich empfehle „first train home“ und „hide and seek“ und „goodnight and go“ und „headlock“ und „cars“ und „not now but soon“ und …. ach einfach alles. Die Frau ist superklasse.

6 Gedanken zu „Manchmal

  1. wie wäre es mit ’nem treffen? ich finde sie nämlich auch großartig und würd‘ gern. bist du allein dort oder schon mit mehreren? sprich, muß ich mir ‚meine eigenen freunde‘ mitnehmen, oder kann ich auch allein kommen ;)?

  2. @rebhuhn
    *wohoo* Ich werde alleine dort auflaufen, die Gattin und die beste Tochter von allen mögen sie nicht so doll, dass sie sie live erleben wollen. Insofern nur zu, ich würde mich freuen auch wenn Du eigene Freunde mitbrächtest. Ich kann Euch gerne aufpicken, je nachdem wo ihr ankommt und nicht mehr als zu dritt seid. 😆 Kennst Du die Batschkapp?

  3. nee, aber ich darf mit meiner olga sowieso nicht nach frankfurt rein ^^… plakette und so. ich komme also vielleicht mit dem zug/der sbahn/… von außerhalb angedüst. laß mich erstmal ein ticket ordern ;), dann können wir weitersehen. 🙂

  4. @rebhuhn
    Mach Du mal – andernfalls könntest Du auch gerne nach Wiesbaden kommen oder wir treffen uns irgendwie auf der Autobahn-Raststelle, kurz vor Frankfurt, oder eben Bahnhof Frankfurt. Gibst Du Laut wie es am besten passt.

  5. so, ich habe jetzt erstmal die karte gekauft. :pipe: alles weitere dann anfang november? ich trag’s mir mal in den kalender ein: ruediger kontaktieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.