Mine

Woran erinnert uns das? Klar, an

[youtube]H4BNbHBcnDI[/youtube]

falls youtube nicht läuft => click

22 Gedanken zu „Mine

  1. @Katja
    Jupp, ging mir ähnlich. Wen ich den Xtreamer heute angebaut habe, werde ich es damit versuchen. 😆

    OT: Hast gelesen? Mme rebhuhn kommt mit nach Frankfurt zu Imi. *jeweils_einen_zaunpfahl_in_den_händen_hält_und_heftig_schwenkt*

  2. OT: Ja gesehen. Aber Nummer zu groß, Imogen Heap find ich zwar ganz nett, aber nicht so sehr, dass da der Hingehzwang aufkäme. 🙂
    Aber die Zaunpfähle stehen dir! Hat sowas Fluglotsenmäßiges des Schwenken. 😆

  3. @Katja
    Ok, schade. *hugs* // ….. ’s geht aber in die Arme. 😛

    @rebhuhn
    Hätte ja auch klappen können, näch? 😆

  4. zwar etwas spät, aber danke für die aufmunterung! :hachz:
    they are so cute, aren´t they?
    und ihr drei nun wieder mit euren scheunentoren.. 🙄

    ot: übrigens bin ich jetzt mit der richtigen seite und dem richtigen namen auf deiner seite online und hab immer noch den seltsamen geist.. *grummel*

  5. @lifeisjustthis
    * Aufmunterung: de rien. – really cute. 😆

    * Scheunentor: Das rebhuhn und ich frotzlen die Feignase [sic!] (aka. Katja) immer wieder mal um einen Kaffee mit/ohne Kuchen in live, so richtig mit Augen und ratschen und so. Das ihr das jedoch zuviel ist verstehen wir und dennoch fragen wir immer wieder mal, oder winken mit Teilen von Zäunen – irgendwann wird sie zustimmen. Und wir werden alle(!) viel Spaß haben und viel zu erzählen haben, soviel ist sicher. 🙂

    OT: Hm, bitte prüfe genau wie Du bei Gravatar angemeldet bist. Also E-Mail selbst, die Schreibweise der E-Mail (Groß/- Kleinschreibung) sowie auch die Schreibweise. Da es auf anderen Seiten funktioniert, muss es auch hier. Im Zweifel lösche den thatblog-Cookie im Browser, schließe diesen und versuche es erneut. Auch hier im Backend sehen ich Deinen Gravatar leider nicht.

  6. @rebhuhn: Hibbelt der Smilie oder absolviert er Boxtraining und der Rüdiger sollte sich lieber Schutzkleidung besorgen? 😆

  7. er heißt ‚rage‘, wie ich nach dem einfügen erkennen mußte, das meinte ich aber nicht… für mich sieht er aus wie ein hibbel-durchdreh-crazy-maniac ^^. also ich. von wegen aufgeregt und so ;).

  8. Weiss ich doch, wollte nur bisschen frozzeln, weil ich wusste, dass er ‚rage‘ heisst. Für mich sieht er auch hibbelig aus. 😀

    Und jetzt hör ich auch auf, Rüdigers Kommentare zuzuspamen. *flitz*

  9. @ruediger: ich hab‘ das gleiche Problem wie lifeisjustthis – dieser Geist … 😯
    Ist nur hier so, bei anderen funktioniert es :donno:

  10. hm, also in bezug aufs scheunentor, ich bin mir sicher, dass ihr vollkommen recht habt. aber in echt ist auch immer ein wenig schwierig.. aber ihr bekommt das schon noch hin 😉
    zum thema gravatar, ich versuchs noch mal…
    so, und jetzt genug mit der spamerei =)

  11. @Charisma
    Nachdem ich Deine hier eingetragene Mail-Adresse komplett auf Kleinschreibung geändert habe, wird Dein Gravatar angezeigt. sry.

    @life_is_just_this
    Jupp, irgendwann passt es sicher. 🙂

  12. ot-spam:
    also ich bin bei katja auch mit life is just this ohne _ drin und beikomme mein gravatar.. :donno: aber mit den _ sehe ich noch immer geister.. gut, dass ich keine kühe oder rosa elefanten sehe 🙄

  13. @life is just this
    OT: Entschuldige bitte, wenn ich erneut nachfrage: hast Du bei Gravatar Deine Mail-Adresse, Namen und URL exakt(!) so registriert, wie Du sie hier auch eingetragen hast? Das hier eingebundene Script ist schon arg pingelig, was das angeht.

  14. Ohh, danke Dir 😳
    Mag keine pingeligen scripts – Technik muss bei mir simpel sein … 🙂
    LG – die technische Kaulquappe

  15. @charisma
    Nun ja, pingelig hat hier leider eine gewisse Berechtigung, aber nun wissen wir es ja, wie und warum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.