heutiger Schreibtisch

Die holde Maid möchte meinen Schreibtischhintergrund sehen. Bitte sehr:

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Es gab schon einige Beiträge mit meinem ‚heutigen Schreibtisch‘ (click). Als Hintergrund mag ich die simplen und einfachen Sachen, schlicht und sachte in Szene gesetzt oder auch schöne Naturausblicke. Das MacBook wechselt den Hintergrund jedes Mal nach dem Aufwachen im Zufallsmodus. Das ist sehr spannend sich immer wieder auf eine neues Bild freuen zu können.

Der Ordner mit meinen gesammelten Hintergrundbildern ist ~2GB groß und beinhaltet derzeit 1.887 Bilder.    So viel hätte ich jetzt auch nicht erwartet, mit der Zeit sammelt sich ganz schön was an.

Und jetzt Du bitte.

19 Gedanken zu „heutiger Schreibtisch

  1. Du erinnst mich gerade… irgendwann sollte ich meinen Desktop mal wieder aufräumen :knirsch:

  2. @GZi
    merci. Leider kenne ich den Fotographen nicht, wie geschrieben, hab ich es irgendwo und irgendwann im Web aufgesammelt.

  3. hey rüdiger,
    deinen schreibtischhintergrund finde ich ja schon wunderschön, aber deinen neuen header finde ich noch tausendmal schöner als …äh, falsches märchen, jedenfalls ist er voooooll toll :top:

  4. @noch ein Markus
    ah, was japanisches. …. 🙄

    @Charisma
    Ich also schon mal nicht. 🙂 Was ist das im Ofen?

  5. ruediger, das ist jetzt aber ‚fishing for compliments‘ – Du bist ein Spitzenfotograf :top:
    Im Ofen ist ’ne selbstfabrizierte Lasagne, in diesem Fall die dunkle Ausführung … 🙄
    Fotografieren und Kochen ist manchmal schwierig {Du verstehst?} Aber wir konnten sie essen 😮

  6. Hey, noch jemand der den Path Finder nutzt. Ich befürchtete schon der einzige deutsche Nutzer zu sein.

    Oh, wo sind nur meine Manieren wieder?
    Wollte mich doch eingentlich nur kurz vorstellen:
    Ich bin der Heiko und komme jetzt wohl öfter vorbei 😉

  7. @Charisma
    Nope, absichtlich fische ich nicht. Herzlichen Dank für das Kompliment. 😳

    OT: Lasagne knipsen? => guckst Du hier. 🙂

    @Heiko Kanzler
    Willkommen auf thatblog. 😆

    Jupp, ich bin der andere Eigentümer einer Pathfinder Lizenz. Ein tolles Tool. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.