Quickie

Daughtry kommt nach Köln am 09.10. Die beste Tochter von allen und ich werden uns mal wieder fetzigen Rock um die Ohren pusten lassen. *wohoo*

6 Gedanken zu „Quickie

  1. @rebhuhn
    Japp – so was von. 🙂 Joe Jackson ist mir kürzlich auch noch über den Weg gelaufen, der kommt auch im November nach Mainz. Bin sehr gespannt auf ihn.

  2. Hm aber tu dir nicht weh 😀

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß Großer und zeig den jungen Hühnern mal wie man richtig rockt! :joydance:

  3. @Meg
    Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich die beste Tochter dazu überreden könnte etwas früher zu fahren um dann Tante Meg zu fragen, ob man in die Nähe gemeinsam pausieren könnte. Wir sind derzeit noch in der Fragephase. Die beste Tochter ist leidlich, der neue Stundenplan ist wirklich böse, insofern ist man nicht gewillt sich über Sachen in 2 Monaten ernsthafte Gedanken zu machen. Nun ja, 19 müsste man nochmal sein, manchmal zumindest. :critic:

    @DeserTStorM
    Ich verspreche in einem Stück wieder nach Hause fahren zu wollen. Und ich verspreche auch, aus der Sicht der besten Tochter von allen maximal peinlich zu werden. :Jawoll. :joydance:

  4. @Meg
    Die beste Tochter von allen signalisiert Einverständnis, nachdem sie Dich „einordnen“ konnte, vor dem abrocken auf einen Sprung in Deine Nähe zu kommen. Passt das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.