Zeichen

Auf der Fahrt ins Büro an 3 mobilen Blitzeinrichtungen vorbei zu kommen, sollte mir sicher irgend etwas sagen. Nur was weiß ich noch nicht. Da ich mich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halte, auch weil ich es nicht einsehe mein mühsam verdientes Geld an diese Wegelagerer zu verschenken, sicherlich nicht „fahr langsamer“.

2 Gedanken zu „Zeichen

  1. Ich meine zu wissen, daß es mit dem Schulanfang zusammenhängt –
    die Knirpse hatten am Dienstag Begrüßung {mit Eltern} und gehen diese Woche ihren neuen Schulweg – zu zweit oder alleine – finde ich in diesem Zusammenhang o.k., die Raser mal zu bestrafen … 😉

  2. @charisma
    Unbedingt, doch auf einer recht kurzen Strecke innerhalb der Stadt. Aber Du hast Recht, es waren Schulen in der Nähe. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.