ungerecht

Warum muss ich mich auf dem Friseurstuhl über das Wetter und den Verkehr unterhalten, während die Nachbarin kaum das sie sitzt, den allerneusten Tratsch aus der Nachbarschaft erfährt. Natürlich wusste ich auch schon vorher, dass der Sugardaddy mit dem Cabrio seit kurzem nun eine Perücke trägt und auch, dass die eine Frau von dem Laden vor kurzem die Kasse vom Tisch geräumt hat und auch, dass das Benzin schon wieder teuer ist und das der Kurpark nach dem komischen Rumgerenne letzte Woche aussah wie nach dem Krieg und und und. Was will ich mit dem Wetter, ich will Neuigkeiten erfahren, blödes Wetter.

4 Gedanken zu „ungerecht

  1. Das ist ganz einfach zu erklären: Männer tauschen Informationen aus; Frauen ratschen.
    So das allgemeingültige Vorurteil. Und du wurdest ein Opfer dieses Vorurteils. Oute dich und du bekommst auch den neuesten Tratsch zu hören; unter Umständen dann aber auch den entsprechenden Ruf. 😀

  2. @Rüdiger
    Kannst du nicht deine Frau als Alibi vorschieben? Oder geht ihr zum gleichen Friseur? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.