Imdunkelnsitzenundnachdenkenmusik-02

[youtube]Zqb1sic8Gw4[/youtube]

[Sting – Straight to my heart]

falls youtube nicht läuft => click

7 Gedanken zu „Imdunkelnsitzenundnachdenkenmusik-02

  1. Wenn Sting nicht die beste musikalische Begleitung ist, um im Dunklen zu sitzen und nachzudenken, dann weiss ich’s ja wirklich nicht. Diese Stimme hat direkt meine Seele berührt seit ich sie damals™ zum ersten Mal gehört habe. Hachz! :hachz:

    Von deinen beiden Vorlagen inspiriert läuft gerade dies hier bei mir. Zum Weinen schöne Version.

  2. Der Liebste hat eben einem aufmunterndem Konzertbesich in der hiesigen Sauerstoffwelt am 21.9. zugestimmt. Yeah. Morgen kauf ich Karten.

  3. @Tonari
    *neid* 🙂 Wenngleich die ganz neuen Sachen nicht mehr so mein Fall sind, dennoch wird es sicher ein Erlebnis. Ich wünsche beste Verrichtung und eine entspannende Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.