4 Monate

Vor 4 Monaten mussten wir uns gezwungenermaßen entscheiden getrennte Wege zu gehen und gestern haben sich der harte Kern wieder getroffen. Überwältigend mit diesen Menschen wieder am Tisch zu sitzen, lachen, reden, hören, neue Geschichten erfahren, wir haben uns verändert, in nur 4 Monaten. Sah lustig und irre aus, neue Haare, Kleidung und die interessanten Ausblicke in die Zukunft der anderen. Wären wir noch täglich beisammen, wäre es nicht so arg aufgefallen.

Ich habe es schwer genossen, irgendwie auch zum gänzlich unerwarteten Zeitpunkt sehr tief berührt zu werden. Habe ich etwas neues gelernt? Ja sicher doch:

  • Und er sieht mit den neuen Haaren doch eher aus wie der Typ von Blur.
  • iPhone schütteln hilft dem verwirrten Kompass auch nicht wirklich.
  • Die alten Menschen hielten am Ende doch länger durch.
  • Porn-Friday will always be alive.

6 Gedanken zu „4 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.