Satz des Tages

Ich habe hier zwei ihrer Gutscheine, die ich heute einlösen möchte.

Meistens steht ja auf den Gutscheinen um was es geht, man muss nur lesen. Den Kunden dennoch zu fragen, wie und um was es eigentlich geht ist nicht gut und sorgt nur dafür, dass die kommenden ebenso blödsinnigen Fragen lediglich zusätzliche Inkompetenzen bloß legen. Manchen Menschen ist scheinbar wirklich nichts peinlich, selbst die eigene Blödheit nicht. Ok, Geduld war nicht meine wirkliche Stärke heute und doch …..

5 Gedanken zu „Satz des Tages

  1. Kann es sein, daß die Szene sich in einem Elektroartikel – Discounter abgespielt hat?
    Ich hab da Erfahrungen in der Espressomaschinenabteilung im M*dia Markt gesammelt,
    die ganz ähnlich waren … :rage:

  2. @charisma
    Der Laden ist nicht wichtig, heute sähe es schon wieder anders aus. Ich war wohl wirklich in schlechte Form gestern Mittag. 🙄

  3. Schön, wenn der Ärger wieder verflogen ist! 🙂

    Ich glaube ja, dass die, die ihre Blödheit allzu stolz zur Schau tragen, sich über das Ausmaß der selben selten bewusst sind. Ansonsten müsste doch diese Peinlichkeitsschwelle überschritten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.