Klischees

[youtube]tJDmtgMunsg[/youtube]

7 Gedanken zu „Klischees

  1. … und wenn er nun noch wüsste, dass man bei Vergleichen sagt “ er verdient weniger als ein Gymnasiallehrer“ 🙄

  2. Ich konnte gaar nicht lachen! Hatte ich schon mal erwähnt, dass mein Ehe (und Götter-)gatte in ebendiesem Bereich arbeitet?! Fast täglich in die sogenannte ‚Schule für Lernhilfe‘ (wo sich die sammeln, die keine Grundschule haben will) – das ist Stress pur … :rage:
    Und dass ein Kabarettist völlig recht hat, ändert leider auch nichts an der ganzen Misere … 🙁

  3. Hallo tonari, nachdem meine halbe Verwandtschaft in Süddeutschland lebt, hae ich mich belehren lassen, dass die dort alle „größer wie“ sagen – obwohl sie das bessere Pisa-Ergebnis bringen.

    Tochter gehört zu denen, die zwar 1000 Euro mehr verdienen, aber Stress muss es wohl auch außerhalb der Hauptschulen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.