Füßeaufdemcouchtischmusik

[youtube]nfpG6nVcoCY[/youtube]

[Cara Dillon – Hill of Thieves]

falls youtube nicht läuft => click

12 Gedanken zu „Füßeaufdemcouchtischmusik

  1. @Katja
    Nein, die Dame war es leider nicht, wäre in Summe sicher besser gewesen. Wir (beste Tochter von allen und moi) waren bei Daugthry in der Kölner Live Music Hall. Ein Geburtstagsgeschenk, sie mag ihn sehr und ich eigentlich auch, doch was er sich da gestern geleistet hat war nicht schön. Doch dazu später mehr

  2. Oooh! Den Daugthry hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Hattest du ja auch irgendwo erzählt, dass ihr hinwolltet. Extrem schade, wenn’s nicht schön war. Ich finde den eigentlich sehr großartig.
    Bin gespannt, was du zu berichten hast.

  3. Ich dachte, mich an meine grüne Neidfarbe zu erinnern als ich’s irgendwo (maybe in irgendeinem Kommentar?) gelesen habe. Aber vielleicht täusche ich mich auch und ich hab bei einem anderen Konzert gesabbert. 😀

  4. Hm, ich hätte schwören können, weil ich dachte, mich an das Sabbern zu erinnern (und Imogen Heap ist nicht so sehr sabberträchtig). Aber wer weiss, wo ich da rumgesabbert habe. 😀

  5. Gefunden! Hoch lebe die Blogsuche. 🙂 (Zugegebenermaßen hatte ich nur gedanklich gesabbert und nicht im Kommentar. Aber ich war mir sicher, dass ich davon schon irgendwo gelesen hatte. :joydance: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.