Abendfreude

Darauf habe ich schon seit heute morgen gefreut, eine große Tasse Tee (Pfefferminz) und ein Stück Oma-Kuchen (Nuss mit winzigen Schokosplittern).

10 Gedanken zu „Abendfreude

  1. Es geht doch nichts über einen frisch aufgebrühten Pfefferminztee. Ich kann deine Vorfreude sehr gut nachvollziehen.

  2. die tasse weckt allein schon sehnsucht, wo die doch riesig groß sein müsste 😀
    naja und kuchen dazu, was gibt es besseres *sabber*
    ich hoffe, es war lecker 🙄

  3. Jedenfalls freue ich mich, dass auch andere Menschen abends Pfefferminztee trinken. Und Heiko hat gesagt, dass ich die Muffinbackmaschine mit umziehen lassen soll. Also schaffe ich das mit dem Kuchen auch noch.

  4. @life is just this
    besser jibbet nich. 🙂

    @Rabenhaus
    So was von. :pipe:

    @Charlotta
    Der Vorrat wird knapp. Ich kann nicht garantieren, wenn Du noch länger zögerst. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.