Kaffemaschinenblubbernübertönenmusik

[youtube]vO9kdflxbwA&NR=1[/youtube]

[Cara Dillon – October Winds]

falls youtube nicht läuft => click

Durch Zufall beim rutschen durch Youtube entdeckt, keine fucking Contentsperren von Sony oder anderen Drecksläden aus der Branche, Musik konnte so für gut befunden werden und sogleich wurden alle 3 verfügbaren Alben direkt und ungehört angeschafft (thx again to emusic.com).

[youtube]cDwWNVYaI0w[/youtube]

[Cara Dillon – Bold Jamie ]

falls youtube nicht läuft => click

9 Gedanken zu „Kaffemaschinenblubbernübertönenmusik

  1. @Mary Malloy
    Willkommen auf thatblog. 🙂 // Ja .. nein ich also heiße ruediger … und die Smilies müssen grau sein und ich fühle mich gar nicht beobachtet … irgendwie. 🙄

  2. Muy bien. 🙂
    (Kann endlich mal die Musik nachhören, die du so verbloggt hast. Da hat das Handy nämlich gestreikt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.