Sicherheitshinweis

Merke: Sind Gullydeckel oder sonstige Ablaufsiebe in unmittelbarer Nachbarschaft des eigenen Standortes ist auf jedwede hinfortrollende Kleinteile besonders zu achten. Wenn ein Ring kneift? Lass ihn kneifen. Hat sich die Halskette verkordelt? Ist nicht wichtig. usw.

Diese Lektion werden sich viele erst dann bewusst, wenn sie dem ‚Ding‘ hinterhersehen müssen. Doch der findige Kleinwagenfahrer hat einen schnellen Fuss. Er tappt reflexartig auf das sich davon machende Ding und fängt es tatsächlich noch ein, bevor es in den Untergrund verschwindet. Ich bin ein Held und große Füsse sind doch zu etwas nutze.

5 Gedanken zu „Sicherheitshinweis

  1. …ich hoffe Deine Heldentat wurde auch gebührend beklatscht, bejubelt und mit lauten Hochrufen und um-den-Hals-fall-Gesten honoriert. Ich meine, das ist es doch wert gewesen… oder? :top:

    EDIT: Tippfehler in der Mail-Adresse beseitigt, deswegen warst Du hier mit in der Moderation. gruss ruediger

  2. @Rabenhaus
    Die Heldentat wurde zur Kenntnis genommen und nicht sonderlich überschwänglich begrüßt. Hätte auch nicht sein müssen, es war ein ein etwas älterer Mann. 🙄

  3. …ups! Tippfehler und kein Tippex zur Hand, das geht ja gar nicht…Schussel ich…

    Bekommst trotzdem den „Helden des Tages Smily“ – ist das dieser 😀 ? oder der 😀 oder gar der hier :love: oder welcher….?

  4. Ich hätte die zu kleinen Füße mit dem Wissen kompensiert, wen man in einem solchen Fall von wech hätte anrufen müssen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.