lol

Wenn ein unerwartetes Paket unbekannten Ursprungs des Abends auf der Treppe steht, kann man sich wundern, muss man aber nicht. Macht man das Paket dann auf muss man sich wundern. *fo shizzle*

Da sich der/die Absender/in Mühe gemacht hat um nicht erkannt zu werden, ich es aber dennoch weiß, sei der Person hier versichert, ich habe herzhaft gelacht und mich auch ebenso gefreut. Echt jetzt, eine Kiste mit 3 Nutella-Gläsern …  *lol*

10 Gedanken zu „lol

  1. 16875 Kalorien unbeschreiblicher Genuss 🙂 Ich liebe Nutella! Leider habe ich niemanden der mir auch so ein nettes Paket schickt.

  2. Du hast aber echt Glück. Dein Abend dürfte gerettet sein. Ich warte schon seit Jahren, dass mir die gute Fee mal einen Karton Salmi-Lollys vor die Türe stellt…

  3. Du kannst ja Glück haben 😉 Ich habe am Sonntag, das erste mal in meiner 14. Jährigen Crêpebäckerkarriere einen Nutella Crêpe gegessen und muß sagen… ich kan dem Zeug überhaupt nichts abgewinnen weder auf irgendwas noch mit irgendwas. :donno: Aber Budweiser ist eine schöne Alternative! :hug: Hier steht übrigens immer eine Kiste rum!

  4. @vanillablau
    Die Menge der Kalorien macht mir Sorge. 🙄

    @rabenhaus
    Solche Feen gibt es, da bin ich ganz sicher. Gerade und besonders gerne im Wald. 😛

    @Nixhaare
    Crêpes selbst kann ich nichts abgewinnen, sry. Budweiser? Und führe mich nicht in Versuchung. G. ist zu weit und ich komme hier nicht weg, sonst hätten wir glatt mal eine Bierprobe veranstalten können. 😛 :pipe:

  5. @vanilleblau
    Ich wette das nicht. Leider.

    @podruga
    Nein nein, ich teile mir den Vorrat schon ein. Glücklicherweise muss ich ja auch nicht teilen. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.