Insnebligetalausdemfensterschaumusik

Tageslaunenvernichtend, anders kann man das wohl kaum umschreiben.

[youtube]5o9K_CT4xQA[/youtube]

[Allie Moss – Corner]

10 Gedanken zu „Insnebligetalausdemfensterschaumusik

  1. Schön ist anders. :rage:

    Zum ersten Mal fällt mir auf dasss Du – als Mann – eine Rubrik „gezickt“ hast. 😀 Aber Gott sei Dank mal wieder guten Musikgeschmack bewiesen. :joydance:

    Ganz liebe Gute-Laune-Sonnenschein-Grüße
    Frau SSL :rage:

  2. @schrecklichschoenesleben
    Ne, schön ist wirklich anders. // Natürlich kann ich auch zickig sein und wie. Schließlich bin ich vollumfänglich emanzipiert. :pipe: // merci. 😳

  3. es sieht so aus als wäre es nebelig gewesen bei dir.
    bei uns, bis eben, strahlender Sonnenschein (und schei**ekalt)
    ich durfte tatsächlich mit dem Cabrio der Liebsten zur Arbeit fahren heute, weil der Winterreifenaufziehmensch ist da bei mir um die Ecke. ich darf selbst zahlen, übrigens.
    aber durfte nochmal ein paar Kilometer offen von der Arbeit nach Hause fahren, sehr schön.
    (das nächste Mal muss das wieder irgendwie gewechselt werden, dass ich das spaßige, und die Liebste das praktische Auto bekommt. aber Wahnsinn was Sie mit ihrem Colt Cabrio so alles durch die Gegend karrt, selbst ein Kühlschrank war schon in diesem Kofferraum)
    schönes Wochenende!
    🙂

  4. @skriptum
    Der hier heute leider nicht, hält sich hartnäckig.

    @noch ein Markus
    Die Gattin zeigte sich heuer sehr generös, dafür kannst Du Cabrio fahren. Ok, bei dem Wetter ist das eine sicherlich äußerst prickelnde Sache, aber im Sommer ist es beneidenswert. :pipe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.