Abwesend

ist man immer dann, wenn das einzeln verpackte Stückchen Schokolade nach dem Auspacken nicht mehr in der Hand ist, sondern nur noch das in Gedanken bereits entsorgte Verpackungsmaterial.

Übrigens ist man dann ganz besonders weit weg, wenn man den zuvor beschriebenen Umstand erst feststellt, nachdem man schon 5 Schritte vom Mülleimer entfernt gemacht hat.

Und wenn man dann wieder gelandet ist, stellt man direkt fest, dass das begehrte Schokoladenstückchen das Letzte war. Natürlich, was auch sonst.

5 Gedanken zu „Abwesend

  1. @Charlotta
    issimmerso. 🙄

    @Mary Malloy
    spätestens dann schleicht die beste Tochter von allen mit ausdruckloser Miene um die Ecke. :critic:

  2. Ich verstecke meine Schokolade immer. Und zwar so gut, dass ich sie selber nicht mehr finde. Und mich dann ärgere, denn es MUSS noch eine da sein.
    So wie gerade… :rage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.