Spannung

Weder habe ich etwas aktuelles von ihm gehört, noch habe ich danach gesucht. Lediglich kenne ich ein paar Songs aus den 80-igern von ihm und doch gehe ich heute zu seinem Konzert in Mainz, genauer in der Phönixhalle und sogar noch mit Sitzplatz. Also wird es so nicht wild werden.

Manchmal muss man sich auch einfach auf etwas einlassen und warten was passiert. Wünscht mir Glück oder so. 8)

nebenbei erwähnt, dies hier ist der 1.250 Beitrag auf thatblog.de

6 Gedanken zu „Spannung

  1. Neben Randy Newman, Elvis Costello und Billy Joel einer der beständigsten und besten Performer der letzten zwanzig, wenn nicht dreißig Jahre.
    Wird Dir gefallen (haben) – bin ich mir sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.