DVDsortierhilfsmusik

Irgendwie sind DVDs in die falschen Cover geraten, was weiß ich. Knopfler und Harris gemeinsam auf einer CD, die Mischung ist so ungewöhnlich, sie ist alleine deswegen schon wieder gut. Die Platte der Beiden heißt übrigens „all the roadrunning“ und ist IMHO ein extra-feines Hörwerk.

[youtube]ey9kdeOjT3o[/youtube]

[Emmylou Harris & Mark Knopfler – This Is Us]

8 Gedanken zu „DVDsortierhilfsmusik

  1. Die CD habe ich auch, aber so richtig begeistern konnte mich diese nicht so sehr. Obwohl ich Knopfler ja recht gerne höre.
    Und wie ich auf dem Video sehen kann, scheint Frau Harris ja mal Freude beim Auftritt zu zeigen. Ich bin überrascht. Auf einem in meinem Besitz befindlichen Neil Young Konzert guckt sie die ganze Zeit grimmig drein. Naja, vielleicht wurde sie da gerade frisch im Gesicht gespritzt, da sieht sie meines Erachtens wirklich echt gemein aus.

  2. @rebhuhn & life is just this
    Die Scheibe ist stellenweise fast etwas zu countrylasting, aber immer mit einem Schuss Knopfler, also geht es. 🙂

    @AndiBerlin
    Für mich schaut sie immer so grimmig, schon seit ich sie kenne. Kein Gefühl ob sie sich am Gesicht fummeln lässt, es ist etwas kantiger im Gegensatz zu früher (http://is.gd/gNBQE) kann aber auch nur der Eindruck sein, den die weißen Haare verstärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.