erwischt

Ich fische einen Katalog aus dem Briefkasten der allerlei praktisches Gerümpel für Haus und Garten verspricht. Die Sorte Zeugs die auch beim Baumarkt an der Kasse gestapelt wird, oder beim Discounter in den Schütten. IMHO weitesgehend wertloser unbrauchbarer Mist. Nur schnell weg in den Papiermüll damit, bevor die Gattin das Ding sieht.

Sie sieht mich an der Tonne hantieren und grabscht mir in die Hand, bevor die Tonne auf geht, Pech gehabt. Sie mault sogleich mit mir, weil es könnte doch etwas praktisches dabei sein. Genau das befürchte ich doch auch.

4 Gedanken zu „erwischt

  1. @Rabenhaus
    Nö, nix gibts. Das Zeugs funktioniert eh nur eine oder 2 Wochen, dann wird es doch wieder unpraktisch oder geht kaputt.

  2. @Cassy
    …. weil Du es erwähnst: Das Ding wandert gerade wochenweise und in kleinen Schritten in diverse Regale. Eine Frage der Zeit bis es gänzlich aus der Kochzone verschwindet. Fragen dazu? 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.