merkwuerdiger Mensch

Mein neuer Spindnachbar (Typ Studienrat mit gefärbten Haaren und grauem 3-Tagebart) macht durch übertrieben lautes Auftreten (Tasche auf den Boden knallen, Tür auf/zu schlagen,…) auf sich aufmerksam. Es ist gerade etwas eng hier und scheinbar versucht er mir und dem Nachbar auf der anderen Seite auf diese Weise mitzuteilen, wir sollen ihm etwas Platz machen. Kann ich aber nur bedigt, ebenso wie der Mensch auf der anderen Seite. Weil die Hörer noch auf dem Kopf sind, kann ich heucheln. Der Andere und ich schauen uns flüchtig an und dann gleichzeitig zu Mr.Ichbrauchmehrplatz. Wir brauchen keine Worte, wir bleiben auch so wo wir sind.

2 Gedanken zu „merkwuerdiger Mensch

  1. @Charlotta
    Lästig so was. Einfach nur lästig. Ich bin sicher der fährt Audi, die haben meist eine sehr ähnliche Attitüde. :critic:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.