Shorties 65

  • Der Kugelschreiber war eigentlich schon abgeschrieben. Ein Lieblingschreibgerät der Gattin zu Hause, plötzlich war der jedoch verschwunden. Natürlich war es keiner gewesen. Beim Umrücken der Sofas tauchte er wieder auf. Wie kann sich ein Kugelschreiber zwischen Teppich und Fußleiste schaffen?
  • Fußkalt. Etwas was ich bisher nicht kannte.
  • Die Gattin macht wieder Urlaub von uns, die beste Tochter von allen ist mit mir alleine. Wir vertragen uns.
  • Ich ertappt mich immer wieder beim Luftlochgucken. Werde ich aus der temporären Stase heraus geholt, kann ich beim besten Willen nicht sagen, wo ich gerade war.
  • Ich bräuchte extra Antrieb zum regelmäßigen laufen. Theorie ist also klar. Lust auf den extra Antrieb verspüre ich jedoch ebenso nicht – doppelt weniger hält besser?
  • Und kaum fängt die kalte Jahreszeit an, muss ich schon wieder mal die Hände eincremen, weil die Haut sich irgendwie spannt. *wtf*
  • Heutige Taschentücher aus Zellstoff können heftige Nieser nicht entgegen halten.
  • [youtube]id3zPNxZIL4[/youtube]

    [Ruthie Foster – Cuz I’m Here]

  • Ich hätte gerne meine Gelassenheit wieder zurück.
  • Freitag – Pizza Mafia und Pfeffer mit best scheffin ever. Die darf man umarmen und sie umarmt auch zurück. *yeah*

14 Gedanken zu „Shorties 65

  1. a) Meine erste Überlegung war, ob es bei einem Kugelschreiber nicht eher ‚leer-‚ denn ‚abgeschrieben‘ heissen müsste. 😀

    b) Den Begriff oder die Erfahrung?

    Brauchst du für d) auch ein Fenster?

    Für i) ist doch Musik wie unter h) dienlich, nein?

    Und j) schließlich ist einfach nur zum mitfreuen. :hug:

  2. @vanillablau
    fusskalt ist doof.

    @Katja
    a) ähm … Treffer … irgendwie. 🙂
    b) just aktuelle Erfahrung. leider.
    d) Fenster ist nicht wichtig.
    i) ja/nein.
    j) so was von. :pipe:

  3. b) Kene ich leider schon lange. Dagegen hilft: Dicke Socken und Heißung …. jedenfalls ein bisschen.
    f) Oh ja, bei mir sind die Hände auch gleich rau und so, Nicht schön, ich mag auch immer so ungerne Hände eincremen, die sind dann so fettig …aber muss ja

  4. @Bioschokolade
    b) Schön wäre es. Leider bei mir nicht. Irgendwann wird es selbst warm, mein Blutdruck und Kreislauf sind ok. :donno:
    f) Eben, auch die schnell wegziehenden hinterlassen ein irgendwie klebriges Gefühl, da mag ich nichts anfassen. *schucker*

  5. Das mit dem Kugelschreiber funktioniert ganz einfach: Er fällt unbemerkt runter und kugelt (Nomen est omen, nicht wahr, du kleiner Kugel Schreiber?) sich unter das Sofa. Beim nächsten Staubsaugen wird er von dem gemeinen und hinterhältigem Sauger mitnichten gesaugt sondern geschoben… und landet schwupps unter der Fußleiste. Eingeklemmt bis in alle Ewigkeiten… oder die Möbel verrückt werden. Ja, so ist das. 🙂

  6. a) klarer Falll von kurzzeitigem Aufenthalt im Paralleluniversum und verschobenem Wiederauftauchen
    b) seit meiner Landung gestern ist ganz Deutschland fußkalt 😉
    c) unsere beste Tochter von allen hat heute für uns welcome back gekocht. Auch toll.
    d) nachvollziehbar, hatte ich in den zwei Wochen Gomera auch.
    e) mich muss erst auch wieder erst treiben, momentan aber eher die Sorge um Oma…
    f) hauttechnische Klimaanlagenspannung ist auch nicht so toll 😉
    g) durchschnupfsicher nennen wir das 😉
    i) ich hatte selten mal welche. Eigentlich nur beim Fasten.
    j) Scheffin bin ich erst wieder am Montag.

    Ach ja, der Urlaub ist fast vorbei. Wir sind zurück. Gomera ist einzigartig. Karte folgt…

  7. Punkt c) möchte ich deiner Frau gerne nachmachen und ebenfalls Urlaub von meinen Lieben genießen….
    Punkt e) mir geht es ganauso, mein Schweinehund ist zu mehr als meinen Verpflichtungen auf dem sportlichen Sektor nicht bereit, dabei wäre es nötig mal aus dem Schnecknetempo meiner Kunden rauszukommen!
    Punkt i) Meine Gelassenheit hab ich ebenfalls verschlampt, dabei war ich so stolz sie endlich gefunden zu haben….irgendwo muss sie doch sein–> ich schau mal zwischen Fussleiste und Teppich :critic: da liegt so allerhand!
    Punkt J) hab ich nicht *schmoll*….aber schön für dich das sie wenigstens zurückumarmt!
    ….
    schon wieder Freitag :joydance:

  8. @Bonafilia
    i) Ich hatte den Eindruck Deine Pilgereise hätte Dir etwas gebracht. Schade wenn sich scheinbar wenig davon hat über die Zeit retten lassen.
    j) ich sach Dir… 😳

    @Judy
    Luftlochgucken ist das Beste überhaupt. :pipe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.