Sightseeing

Falls ich vermisst werde, ich beschicke den Haushalt, übe Gitarre und den Rest des Abends bin ich in Empire City.

[youtube]bVkHraUDDpk[/youtube]
[youtube]BtTCw_-83Io[/youtube]

Nicht immer beschäftigt, manchmal auch nur sightseeing in meinem ollen 8 Zylinder, dessen Hütte beim fahren mehr Bewegungen macht, als ein Dampfer bei hoher See. Außerdem ist gerade Winter, die Straßen sind glatt wie Sau, driften geht mit der Karre auch nicht, ein Verhalten wie ein Stahlträger. Aber Empire City ist groß und so schön gemacht, leider schon 3 Strafzettel wegen zu schnellen fahrens angelacht und auch schon ein paar böse Sachen angestellt. Deswegen werde ich auch gerade gesucht und muss höllisch aufpassen. Wenn der Cop endlich mal die Leine ziehen würde, könnte ich in den Laden und mir andere Klamotten kaufen. Ach und außerdem habe ich die Faxen jetzt dicke mit der ollen Schaukel, ich besorge mir ein anderes Auto, weil Schlösser knacken geht wie einen Apfel zu schälen.

10 Gedanken zu „Sightseeing

  1. Bin gerade in ACB. Durch Empire bin ich schon durch, habe gelitten, gefiebert und mich geärgert. Jetzt freue ich mich auf den DLC. Du machst das übrigens verkehrt herum: Du musst Klamotten kaufen um das Fahndungslevel loszuwerden, nicht umgekehrt 🙂

  2. @Nixhaare
    Ah.. das steht auch noch auf meinem Zettel, jedoch später. 🙂

    @Silencer
    Ein Spiel nach meinem Geschmack. Den dämlichen Cop musste ich letztlich rückwärts in die Gasse ziehen, der ging da einfach nicht weg und ich mich hatte es in eine dämliche Gegend verschlagen, andauernd Cops auf der Straße.

  3. @Silencer
    Nachtrag: Doof ist ganz besonders, wenn man beim Diner plötzlich eine Knarre in der Hand hat, weil man beim hantieren mit dem Controller und der Teetasse (die auf der falschen Seite steht) irgendwie durcheinander kommt. *hmpf*

  4. Ja, DAS habe ich auch mehrfach geschafft: „Jetzt bloss nicht auffallen. Jetzt bloss nicht…. äh, warum bedrohe ich die passantin mit ner Knarre?!???“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.