Vorfreude

[daily]xtj32_hide-and-seek-imogen-heap_music[/daily]

[Imogen Heap – Hide And Seek]

Das wird so was von hammergeil am kommenden Mittwoch und nebenbei lerne ich auch noch das rebhuhn live und in Farbe kennen, die kommt nämlich auch hin. 

9 Gedanken zu „Vorfreude

  1. 😀 ganz genau!! ich habe übrigens seit gestern abend für ~gleich einen post in der warteschleife [automatisiertes posten, ich liebe es!!], in dem u.a. sowas ähnliches steht ;).

    das video kannte ich noch gar nicht, aber hide and seek gehört zu den liedern, die ich besonders mag – ich liebe es, wie sie ihre stimme doppelt und verfremdet …….. das. wird. toll. :joydance: <3

  2. Und ich wünsche dann mal an zwei Stellen doppelt und so extremst viel Vergnügen für den Mittwoch! 🙂

    (Das rebhuhn müsste jetzt allerdings originellerweise in Pantomimenoutfit mit weissgeschminktem Gesicht an den Start gehen, damit du sie überraschenderweise doch nicht in Farbe kennengelernt hättest. 😀 )

  3. @Katja
    merci. // Das es schon früh dunkel ist/wird, wird das mit den Farben eh schwierig. 😛

    @rebhuhn
    dann kommt ihr ja Ton in Ton? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.