Pimp my Backup

TimeMachine von Apple ist eine einfache Softwarelösung und seine Mac-Rechner automatisch und regelmäßig einer Datensicherung zu unterziehen. Ein Umzug oder eine Wiederherstellung ist nach der Installation des Betriebssystems lediglich durch ein paar Klicks schnell wieder hergestellt, danach ist der Mac wieder so wie man ihn zuletzt verlassen hat. Das alles geht im  WLan. Die dafür vorgesehene Hardware von Apple ist die TimeCapsule, die stylish aussieht, aber nicht diese Klasse hat. Marty?

[via: macnews.de]

6 Gedanken zu „Pimp my Backup

  1. Wie geil ist denn bitte der Delorean? Fehlt nur die Turmuhrverkleidung für wo auch immer das Teil dann eingestöpselt wird. 😀

  2. Verständlich! Ich bin ja nun echt kein überzeugter Technikfreak, aber das Teil ist ja sowas von kultig! :love:

  3. wtf….ja wie geil is das denn? :pipe: da würde nen Drive auf dem Schreibtisch auch wieder Sinn machen 🙂

    Sehr sexy
    :top:

  4. Ich liebe Filme und Wagen. Wenn es das „Mr. Fusion“-Modell aus dem 2. Teil wäre, würde ich glatt schwach werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.