Und dann war da noch

das letzte Kaffee-Pad, das bedauerlicherweise ein Loch hatte. *sigh* Aber irgendwas ist ja immer.

[youtube]zIU90D9FpfY[/youtube]

[Sonya Kitchell – cold day]

11 Gedanken zu „Und dann war da noch

  1. Autsch! Das ist fast noch schlimmer als gar kein Kaffee zu haben, weil man sich schon drauf gefreut hat.

    Tanya, mitfühlend.

  2. Kein Kaffee? Mein Mitgefühl!
    Ich glaube, ich würde mich schnurstracks wieder unter die Decke verkriechen. *jaul*

  3. @Tanya & Katja
    merci für euer Mitgefühl, es hätte der 2. Kaffee des Tages werden sollen, insofern war der Verlust zu verschmerzen, …. irgendwie… 🙄

  4. Das wäre das Armageddon! Kein Kaffee => keine funktionierende Cassy! Das wissen mittlerweile sogar alle meine Kunden. Ein Auto fährt ja auch nicht ohne Benzin. 😀

  5. @Ruediger: Nein! Entgegen den üblichen Gepflogenheiten in meinem Gewerbe rauche ich nicht. 😉 Dafür ist mein Konsum an Weingummi exorbitant. 🙄 Ein Laster muss man ja haben. 😀

  6. @Cassy
    Weingummi – besser als Kippen. Dann gehst Du doch vermutlich auch zum Aldi, wenn die die englischen Weingummis im Angebot haben, right? :raz:

  7. @Ruediger: Aldi hat ab und zu Weingummi im Angebot? Arrrgggsss! Das ist bisher immer komplett an mir vorbeigegangen. Normalerweise esse ich aber nur die hier. 😀

  8. @Cassy
    *lol* Ja Aldi hat manchmal wirklich unanständig gut schmeckende Exemplare im Sortiment, auch englische aber in schwarzen Beuteln. Leider kann ich Dir keine zeigen, weil die mal wieder alle sind. *hmpf* Doch glaube ich die Form ist ähnlich, wenn nicht gar gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.