7 Gedanken zu „der alte Schreibtisch

  1. @tonari
    Ich gestehe nur ungern eine gewisse Pedanterie am Arbeitsplatz ein, doch wenn es gerade hier drunter und drüber ist , kann ich dort nicht konzentriert arbeiten.

  2. Ehrlich gesagt würde mir auf so einem Schreibtisch nichts mehr einfallen. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher aus dem „kreativen“ Bereich komme und an Chaos in jeglicher Form gewöhnt bin 🙂

  3. Vorbildliche Ordnung, und da sehe ich auch einen Dilbertkalender. :top:
    Wenn ich hier mein Chaos sehe, oje… Im Büro ist mein Schreibtisch allerdings auch meistens ziemlich ordentlich, nicht ganz so vorbildlich wie Deiner, aber immerhin… Ich strebe ja immer nach einem papierarmen Büro 😈

  4. @vanilleblau
    Hier war ich zu 70% im Netz und am Bildschirm unterwegs und bei dem davor mindestens zu 90%, da kann ich kein Papier gebrauchen. 🙂

    @Fellmonsterchen
    Ein Lob vom Head of Elite-Team. :love: Das papierarme Büro ist möglich, also eigentlich. :critic:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.