Whohoo(s) des Tages

One: 2×22″ ilyama (16:9) plus i5

Two: superflach und silber 😀

2011-01-07 Korrektur wegen temporär partieller Leseschwäche. *hmpf*

12 Gedanken zu „Whohoo(s) des Tages

  1. @⁄ISMO
    bätsch. 😀

    @Mary Malloy
    Ich bin kurzfristig im Hardwarehimmel, one sind Monitore und eine scheissendreck schnelle CPU (leider nur ein prä-ranziges-OS) und two ist ein feines Spielzeug.

    @podruga
    mein privates Bürosolarium. 😀

    @rebhuhn
    n-e-r-d-i-g!1elf :pipe:

    @vanilleblau
    Jau, immer noch. Merci. 🙂

  2. @ISMO
    Jupp. Ich brauch ’ne Sonnenbrille. Aber es gibt auch eine Schattenseite, auf meinem Tisch liegt noch ein ziemlich misshandeltes Air, gerade mal eine Woche alt. es ist eine Schande. Ich leide. 😛

  3. Iff beiff mir mal auf fdie Funge. Weil guter Vorsatz fürs neue Jahr – Nett sein! 👿 (Neunzehnzöller gnihi!) Aber bei dir ist wahrscheinlich auch noch die Sehschärfe gegeben. Ich komme ja aus einer langen Ahnenreihe von „Blindfischen“!

  4. @Nixhaare
    Sehschärfe ist „eingeschränkt“, zu viel und zu lange und zu alt für 100%, aber es geht. Nur wer mal vor einem iljama gesessen ist, weiß was ich meine … Farben, Schärfe, Kontrast, unglaublich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.