365 in 2010

Auch in 2010 habe ich wieder geknipst.

Die Bilder werden in zufälliger Reihenfolge auch rechts in der Sidebar eingeblendet, quasi mein eigener Photopool. 🙂

OT: Bei der Vorbereitung des Beitrages ist mir aufgefallen, dass der 2009er auf privat stand, deswegen habe ich den einfach nochmal auf heute ‚umgeschrieben‘.

15 Gedanken zu „365 in 2010

  1. Ich bin zwar nicht bei FB, sag aber trotzdem :like:
    Mir gefällt besonders, dass man die farblichen Abstufungen so fein sehen kann, am Anfang des Jahres noch größtenteils grau und dann immer mehr Farbe. Und Architekturlastiger als letztes Jahr, oder täuscht das?

    Ganz toll jedenfalls.

    Tanya, :top:

  2. Deine Fotos begeistern mich immer wieder. :top:

    Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut fotografieren. Aber man kann nicht alles haben. Dafür hat mir die Natur halt andere Fähigkeiten verpasst. 😀

  3. Respekt! Sehr schöne Fotos. :top:
    Habe natürlich auch mal darüber nachgedacht – aber nur ganz kurz. Ich bin viel zu faul dazu. 😛

  4. @all
    Ach ihr seit ja richtig lieb, merci für das Lob. 😳

    @Tanya
    Ich knipse was mir vor die Linse kommt. Du hast schon irgendwie recht, doch habe ich nicht weiter drauf geachtet.

    @Raven
    Jeden Tag ein Monster… das hätte schon was. 🙂

  5. Du setzt mich unter Druck? So kann ich nicht arbeiten! *dramatischabgeh*
    Außerdem schreibe ich gerade an den neuen Task Forest Folgen. Also, nix mit Monster jeden so und so, oder nix Task Forest.

  6. @Raven
    Immer gleich Drama…. :rol: Nicht doch, kein Druck, allenfalls Möglichkeiten aufzeigen. Doch die Task Forest geht natürlich vor. :pipe:

  7. Super Fotos! Wenn sie nummeriert wären, könnte ich einen Kommentar zu dem einen oder anderen abgeben – ist das nachträglich eigentlich machbar? Zum Abzählen bin ich wirklich zu faul und spätestens im Zweihunderter- Bereich verzähle ich mich sowieso … 🙄

  8. @charis(ma)
    Nicht hier, weil ich die nur auf flickr pflege, hier binde ich die Bilder nur in die Sidebar ein. Wenn Du drauf eine Screenshot der Übersicht klickst kommst Du zu meinem flickr-Account und nach Auswahl des Bildes kannst Du auch etwas hinterlassen, wenn Du magst.

  9. Habe keinen yahoo oder google account (spam-Absichten…) –
    2010_01_10 : Was sind diese Gebilde ohne Schnee? Interessantes, weil rätselhaftes Foto!
    2010_03_01 : flocke v. kroetengruen wäre höchlichst entzückt gewesen … !
    2010_03_30: W U N D E R S C H Ö N !!!
    2010_10_03: Jaah – endlich gleichberechtigt … 😉
    2010_12_16: Bitte die Lektüre verraten (wahrscheinlich so was – ‚wie werde ich wach in nullkommanix‘ 😆 )

  10. @life is just this
    merci. 😳

    @charis(ma)
    OT: Akismet hat Deinen Kommentar essen wollen, sorry.
    btt:
    * 2010_01_10: Das sind so komische Freiluftlampen. Sie machen schönes, weil ungrelles Licht und stehen hier unten im Garten der Nachbarn.
    * 2010_03_01: davon bin ich auch überzeugt.
    * 2010_03_30: ein Montage in einer Galerie in der Mainzer Altstadt
    * 2010_10_03: das verstehe ich leider nicht
    * 2010_12_16: das Buch an der Seite ist ein Bioleck-Kochbuch, weil ich etwas kochen wollte ich keinen Plan hatte wie und was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.