der neue Arbeitstisch

Links zeigt ihn in den ersten 5 Tagen, rechts wie er in Variationen seit dem 6.Tag aussieht. Nun ja, rechts vorne wäre noch etwas Platz gewesen. Ein recht untypischer Schreibtisch für mich, weil proppenvoll, doch ich gewöhne mich gerade dran.

15 Gedanken zu „der neue Arbeitstisch

  1. Beeindruckend! :top:

    Trotzdem: ich halte es für einen Fake: auf beiden Bildern ist die Kaffeetasse leer. Sehr untypisch für einen Nerd :joydance:

    *duck und weg* 😀

  2. das mit der leeren tasse ist mir auch sehr merkwürdig vorgekommen … ich habe immer leere kaffeegläser auf’m schreibtisch stehen und einen schwarz/weisen Kater …

  3. @Broken Spirits & Renee
    Kaffee-Junkies unter sich. 🙂 max 2-3 Tassen am Tag, sonst werde ich unruhig.

    @rebhuhn
    😆

    @Mary Malloy
    Wo soll sich da Stau absetzen? 😆

    @Anna
    Nicht immer liebe Anna. 😳 // Bisher brauchte ich einen klaren Schreibtisch, das ändert sich gerade und es fühlt sich gar nicht so schlimm an, wohl auch weil es schleichend passiert. Multitasking ftw. Jeder hier jongliert gleichzeitig zwischen 2-7 „Bälle“. Das ist so was von Multitasking und keine von uns hat jemals einen Rock getragen. 😀

  4. Wie jetzt? In den ersten 5 Tagen nix gearbeitet und nur schicken Desktophintergrund angeguckt? 😆

    Sieht schick aus! Mir wär’s zu voll mit Technikkrams, aber es sieht nach ’nem echten Nerdparadies aus. 😀

    Ist das ’ne Kuh in der grünen Badehose? :joydance:

  5. Boah das Macbook hauste gleich mal weg. ich geb dir meine Adresse, dann mach ich das für dich 😀

    Aber hey, so sieht mein Schreibtisch im Büro und daheim aus. Du siehst das nur völlig falsch, da ist nicht zu viel drauf, sondern dein schreibtisch ist einfach zu klein! 🙂

  6. @Katja
    Die ersten 5 Tage war Schongang, lernen und Umgebung kennenlernen. 🙂

    @DeserTStorM
    Du kannst Doch damit gar nicht umgehen. 😛 // Zu kleine Schreibtische sind wohl ein weit verbreitetes Manko in unserem Metier. 😆

    @Rabenhaus
    *hmpf* 😆

    @Judy
    mam – yes – mam

    @Mary Malloy
    Wird verwirbelt, weil das ganze Zeugs quasi ständig in Bewegung ist. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.