uffjerecht

Innerlich zumindest. Wenn man genau weiß, was man machen muss um ein WLan (Router mit 2 Repeatern) und einem separatem Router (fürs DSL) zum laufen zu bekommen und es dennoch einfach nicht funktioniert, dann rege ich mich innerlich über mich auf, weil ich ums verplatzen nicht dahinter komme, wo ich ansetzen muss. Da hilft der Laune nur Schokolade. Und was ist dann? Natürlich keine mehr da. *hmpf*

16 Gedanken zu „uffjerecht

  1. ja, so ist das mit der Schoki. Wenn man sie am nötigsten braucht, ist keine da. Vielleicht liegt es daran, dass du sie immer sofort aufisst? Ach, nee, man soll ja nicht von sich auf andere schließen!

    Unqualifizierte Kommentare zum Schokoladenteil des Posts liefere ich übrigens nur ab, weil ich von Router-Dingsdas keine Ahnung habe, trotzdem aber mein Mitgefühl ausdrücken wollte…. :hug: …du wuppst das schon. Probier’s einfach morgen noch mal :rage:

  2. @dialogic01
    ach woher unqualifiziert. Schokolade dematerialisiert sich bei uns schon quasi seit Beginn der Zeitrechnung. :donno: Und um gestern vermute externe Sabotage, aka. t-online. *sigh*

  3. Hast du für solche Extremsituationen keine Ersatzdrogen irgendwo im Erste Hilfe Schränkchen? So was sie Gummibärchen oder Chips?

  4. Hast du nicht sowas hier, nein?
    Dinge, die nicht funktionieren, wie sie sollten, obwohl eigentlich alles dafür spricht, dass sie funktionieren müssten, sind die Pest! :hug:

  5. Nun, ich wusste bis gerade eben nicht einmal, dass es so etwas wie Repeater überhaupt gibt… und schon gar nicht war mir bekannt, dass die auch rumzicken können… :knirsch:

    Vielleicht hat ja die beste Tochter von allen noch einen geheimen Vorrat an Schoki… beim kleinen Goth findet sich immer was… in versteckten Ecken… :love:

  6. @Raven
    Scheinbar wurde mein geheimes Lager kompromittiert. :hmm:

    @Anna
    Nutella. Ist aber nicht das das Richtige gewesen.

    @Katja
    *lol* coole Idee. Doch wie oben schon schrieb, es ist nicht unbedingt das Richtige. Ach das ist alles nicht so einfach…..

  7. Na gut, ich sehe gerade das Datum… bin mal wieder spät dran… 🙄 Schokodilemma sollte sich mitlerweile erledigt haben 😀

  8. @Rabenhaus
    Oh ja, die können so richtig zicken, noch mehr wie kleine Mädchen auf den Spielplatz. // Die beste Tochter war nicht da. *hmpf*

  9. @Rüdiger: Na so ’ne Notfallkiste kann man ja bestimmt auch mit *scroll* Ritter Sport Nougat befüllen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.