gefundener Satz des Tages

… So ein Hals ist der perfekte Nistort für einen Kloß. …

[taken from Anna Dreher]

11 Gedanken zu „gefundener Satz des Tages

  1. mittlerweile hat der kloß sich übrigens ziemlich erfolgreich fortgepflanzt… und ist bis in die magengrube vorgedrungen. 😯

  2. ja allerdings. das liegt eben an der dann mangelnden wasser- und essenszufuhr. und wenn es so weit ist, hilft nur noch die blitz-op. die ist bei mir ja schon angesetzt. morgen. 15 uhr. :hmmm:

  3. @dialogic01
    Wanderklöße braucht auch keiner. Viel Glück, bei was auch immer. 🙂

    @Katja
    Meist trifft der Wanderkloß auf ehemalige Wanderklöße. Nein?

  4. @Anna: Ich wünsche dann auch mal viel Glück! 🙂

    @Rüdiger: Wenn sie nicht zwischenzeitlich bis zum Herzen gewandert waren. Von da aus können sie ja gelegentlich mit großem Getöse plumsen. 🙂

  5. @Rüdiger: Na also hömma! Sogar die Stones sind Rolling und da behauptest du, es gäbe keine wandernden Steine. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.