8 Gedanken zu „heutiger Schreibtisch

  1. Man möchte glatt durch den Bildschirm gehen um diese Szenarie live vor augen zu haben, nur um dann ganz schnell zurück zu kommen weil es doch kalt ist ^^ (zumindest wirklen die farben nicht sonderlich warm)

  2. Ich oute mich hier mal als absoluten Nienichkommtmireinbildaufdendesktop! Kann ich sowas von nicht leiden… 🙄

    Das Bild auf dem deinigen dennoch wunderschön ist…

  3. @Burgfrollein
    wertes Frollein, stellen Sie sich da noch ne schöne Burg vor, man käme auch dem hachz’en nicht mehr raus.

    @synästhetisch
    Willkommen auf thatblog. 🙂 // den Flieger hatte ich wirklich erst zuletzt bemerkt. 😳

    @Emilia
    Auch Dir willkommen auf thatblog. 🙂 // Die Tageshitze ist sicher schon durch. Aber so scheee ….

    @Rabenhaus
    Die Überraschung welches Bild aus dem Pool beim Start nun erscheint, ich wollte es nicht mehr missen. 🙂

  4. @ruediger: Ich fühle mich so ausgehungert nach Meer, ich würde mich sogar mit ner Sandburg zufrieden geben. Isses zu fassen? 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.