Header – intern

Weil immer wieder mal danach gefragt wurde, habe ich mir ein Fließkärtchen Fleißkärtchen verdient und alle bisherig verwendeten Header in einer einzelnen Übersicht zusammengefasst. Für später ist der Link zur Übersicht hier platziert, sowie dort im Übrigen auch eine statistische Auflistung diverser Werte von und über thatblog zu finden ist.

6 Gedanken zu „Header – intern

  1. wäre es doch ein fleißkärtchen ;)! schön, ich pimpe auch gerade an so ‚framework‘-/meta-sachen rum :). schönen sonntag!

  2. *freufreu* Dankeschön! 🙂

    Und mir ist aufgefallen, dass mir die fast alle vertraut vorkommen. Ich glaube, ich lese hier schon ganz schön lange. 🙂 (Oder hast du anfangs seltener gewechselt?)

  3. @Katja
    de rien. // Über die Wechselfrequenz kann ich keine Auskunft geben, weil es je nach Laune und Stimmung passiert. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.