Indaswochenendegleitmusik

[youtube]5yW3l9Otqgg[/youtube]

[Vanessa Daou – Two to Tango]

Wo ist die Woche hin, eben war doch noch Montag? Ist denn so viel passiert? Ach ich weiß auch nicht. Es rauscht so vieles vor sich hin, es lässt sich nichts vorbestimmten, es findet sich kaum Ruhe, es  werden Sachen und Umstände in Aussicht gestellt, Weichen gestellt, kommendes skizziert, besprochen, vorbereitet, ich bekomme manchmal so etwas wie Angst … so für 2-5 Sekunden. Ich könnte manchmal richtig abergläubisch werden. Ich genieße es, nutze Chancen sobald ich sie siehe, ….  genau das mache ich, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und dann rauscht auch die Zeit nur so dahin.

Ein Gedanke zu „Indaswochenendegleitmusik

  1. Es ist doch gut, wenn alles fließt, wenn Dinge einfach funktionieren, wenn sich eins ans andere fügt :top: Da darf auch eine Woche mal einfach so an einem vorbeirauschen. Stillstand sieht wohl anders aus – und fühlt sich verdammt anders an.

    Ich wünsche noch ´n geruhsames Wochenende; Zeit, um mal tief durchzuatmen… um sich auf die nächste Woche zu freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.