*klick*

Ich wusste doch, da geht noch was. 8)

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Ich gewöhne mich an solche Schreibtische, früher™ ein Ding der absoluten Unmöglichkeit, heute stört es mich kaum noch, Hauptsache einen Platz für die Kaffeetasse und das obligatorische Glas Wasser, alles andere ist ….. na ja… . Wenn das die beste K. ever sieht, muss ich mich sicher erklären.

5 Gedanken zu „*klick*

  1. arbeitest du dann an allen computern gleichzeitig?!?!?!
    ein schreckensbild!
    Ich dagegen werde am Montag einen größeren Schreibtisch besorgen, damit ich endlich genug Platz für all die Bücher und Papiere hab, die ich darauf ablegen muss. (Stapel über Stapel….) :teehee:

  2. @dialogic01
    Jupp, alle mussten mehr oder weniger gleichzeitig ‚umsorgt‘ werden. Und da sagt einer Männer wären nicht multitaskingfähig. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.