Warum

müssen manche Sonnenbrillen die gefühlt Größe von Schaufenstern haben, obwohl man von außen ja nicht gucken soll? Es gilt wohl die Regel, je kleiner die Person umso mehr Brille. Groteske Erscheinungen lassen mich vermuten, dass die Frage nach dem Aussehen der Zuneigung wegen nicht ehrlich beantwortet wurde.

4 Gedanken zu „Warum

  1. @Charlotta
    Und noch viel schlimmer. Riesige und hässliche Teile, mit Emblemen großer Marken an den Seiten, so prägnant und groß, das frau eigentlich gar nicht mehr laufen können dürfte, sondern wie seine runden Verwandten an Straßenecken zu stehen hätte. 🙄

  2. eben, da hast Du es: wegen der großen Embleme der großen Firmen müssen die Sonnenbrillen extra groß sein, damit man als wandelnde Litfasläule durch die Gegend läuft – der personifizierte Werbeträger im wahrsten Sinne des Wortes… denn wer sonst nichts zu bieten hat… :knirsch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.